Kontakt zum Team: Bitte füllen das untenstehende Kontaktformular so vollständig wie möglich aus. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise, Reisetipps und Anregungen auf.

Die Betreiber diser www.deutschland-pool.de sind keine Reisebüro. Anfragen zu Leistungen oder Angebote für Reisen, Vermietungen, Prospekte bitte direkt an die jeweiligen Veranstalter und Vermieter. Das Team dieser www.deutschland-pool.de wird selbst keine Anfragen zu Reiseangeboten, Vakanzen oder Auskünfte zu Objekten gegeben können und arbeitet nur redaktionell.
Bitte beachten:
Nutzen Sie für Rückfragen zu einzelnen Ferienimmobilien bitte die beim Objekt angegebene Telefonnummer des Vermittlers/Vermieters bzw. die Anfragefunktion.
Als Beispiel: e-domizil Hotline: +49 (0) 69 743 054 06

Werbung

Letzter Artikel

Xanten am Niederrhein

Niederrhein
Platt soll es sein am Niederrhein, und tatsächlich findet man kaum einen Hügel in der Ebene, die der Rhein über die Jahrtausende flach gemacht hat. Für Radfahrer ein Traum, von den Touristikern noch wenig erschlossen. Am Niederrhein punktet jeder Ort und jede Stadt meist für sich selbst.

Mosel

Mosel
Soll man den Liedern über die Mosel noch etwas hinzufügen? Wein und Gesang sind doch schon ein schöner Grund für den Besuch dieser alten Ferienregion im Western von Deutschland. Weinhänge, alte Burgen und Natürlich die Mosel selbst sind die landschaftliche Attraktion.

Müritz

Mecklenburgische Seenplatte
Nachhaltig präsentieren sich die Ferienregionen Mecklenburgische Seenplatte und Mecklenburgische Schweiz. Die Region ist bekannt für die erstklassigen Möglichkeiten für den Urlaub auf dem Hausboot - es ist Deutschlands größtes "führerscheinfreies" Hausbootrevier.

Dithmarschen

Dithmarschen
Keine Hektik, Land-Cafès, Hofläden und Landschaft direkt am Deich. Dithmarschen positioniert sich bodenständig zum Thema Entschleunigung und Erholung. Man ist stolz auf die eigenständige Geschichte und Kultur und zeigt diese gerne den Gästen. Nicht verpassen: Die Dithmarschener Kohltage!

Zugspitze von Grainau aus

Zugspitz-Region
Der Süden Bayerns zwischen den gigantischen Gebirgszügen bietet eine echte Schatzkammer der Natur: Die Zugspitz-Region. Verschlafen wirkende idyllische Dörfer vermitteln das Bild einer "heilen“ Umwelt, in der Mensch und Natur noch verbunden sind.