Fredersdorf-Vogelsdorf: Hotels und Unterkünfte
Landschaftsschutzgebiet Niederungssystem des Fredersdorfer Mühlenfließes und seiner Vorfluter
Foto: Picture taken by Marcus Cyron via Source, CC BY-SA 3.0
Im weiteren regionalen Umfeld von Fredersdorf-Vogelsdorf liegen Schloss Börnicke, das MACHmit! Museum für kinder, das Alte Museum und das Deutsche Historische Museum; dort befinden sich außerdem Schmöckwitzer Werder, der Zoologische Garten Berlin und der Spreepark. Damit bietet die genannte Schlossanlage einen konkreten kulturellen Bezugspunkt für Reisende mit Interesse an Schlosskultur.
Der nächste Schritt kann sein, ein Hotel Fredersdorf-Vogelsdorf zu buchen.
Landschaft
Seddinwall liegt im Umland von Fredersdorf-Vogelsdorf.
Natur und Wege
Der Aussichtspunkt am Mühlenfließ in Fredersdorf-Vogelsdorf ist mit der Beobachtung heimischer Singvögel und Wasservögel verbunden. Fredersdorf-Vogelsdorf steht zudem in Verbindung mit der Reiseregion Seenland Oder-Spree.
Von der Brücke, die Fredersdorf und Vogelsdorf verbindet, können Besucher Wege durch den Schlosspark zur Vogelbeobachtung nutzen.
Zur übergeordneten Reiseübersicht: Märkisch-Oderland.
Mehr zum Reiseziel
Passende Informationen für Ihre Reiseplanung:
Preise, Verfügbarkeit und Ausstattung für Ihren Reisetermin direkt bei Booking.com prüfen.
Unterkünfte und Angebote ansehenAnzeige · Partnerlink zu Booking.comWeitere Reiseziele
Weitere Orte unter demselben Reiseziel: