Zum Inhalt

Bad Elster: Hotels und Unterkünfte

Unterkünfte in Unterkünfte in Bad Elster

2 Erwachsene · keine Kinder · 1 Zimmer
Anzeige · Bei einer Buchung können wir eine Provision erhalten.

In Bad Elster führt ein 3,2 km langer Rundweg vom Parkplatz um den Luisenteich und zurück. Die Strecke weist nur 10 Meter Steigung und 10 Meter Gefälle auf; der Untergrund besteht aus Asphalt oder feinem Schotter.

Zum Spazierangebot in Bad Elster gehören der Kurpark, der Paul-Schindel-Park und der Rosengarten. Hinzu kommen Mineralwasserquellen wie die Marienquelle und die Moritzquelle.

Im weiteren regionalen Umfeld von Bad Elster liegen die Burg Voigtsberg, das Erika-Fuchs-Haus Museum für Comic und Sprachkunst sowie die Kirche in Zwota.

Der Brunnenberg liegt in der Nähe von Bad Elster. Im umliegenden Gebiet von Bad Elster liegen außerdem der Galgenberg, der Hintere Kegelberg, der Hohe Brand sowie Bad Brambach, St. Michaelis.

Bad Elster wird von der Elstertalbahn/Vogtlandbahn und von der Buslinie V-9 von Plauen bedient. Eine Voranmeldung wird empfohlen, besonders für den Bus.

Wer ein Hotel in Bad Elster buchen möchte, kann die Unterkunftssuche anschließend fortsetzen. Weitere Unterkunftsziele: Sohl.

Anzeige

Zur übergeordneten Reiseübersicht: Vogtland.

Mehr zum Reiseziel

Passende Informationen für Ihre Reiseplanung:

Anzeige · Bei einer Buchung können wir eine Provision erhalten.

Weitere Reiseziele

Weitere Orte unter demselben Reiseziel: