Kotzenbüll: Hotels und Unterkünfte

Nahe dem Dorfzentrum von Kotzenbüll liegt der Mars-Skipper-Hof. Der typische Eiderstedter Haubarg beherbergt ein Erlebnisfeld mit rund 80 Außen- und Innen-Spielstationen für Sinnesaktivitäten. Wer ein Hotel in Kotzenbüll buchen möchte, kann die Unterkunftssuche anschließend fortsetzen.

Landschaft

Kotzenbüll ist auf eine ruhige Erkundung der Landschaft ausgerichtet: Vieh weidet auf dem umliegenden Grünland, historische Haubarge und bewirtschaftete Höfe prägen die Umgebung, und zahlreiche kleine Nebenstraßen durchqueren die Gemeinde.

St. Nikolai ist derzeit wegen baulicher Probleme für Innenbesichtigungen geschlossen, kann aber weiterhin von außen betrachtet werden.

Umgebung

Im umliegenden Gebiet von Kotzenbüll liegen das Naturzentrum und Wolfenbüll. Im weiteren regionalen Umfeld von Kotzenbüll liegen das Steinkammergrab, Schanze Süderholm, Blauort, Schafsburg und Galgenberg.

Weitere Ortsseiten mit Unterkünften: Enge-Sande, Joldelund, Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog, Tönning, Grothusenkoog, Uelvesbüll, Högel

Zur übergeordneten Reiseübersicht: Nordfriesland.

Mehr zum Reiseziel

Passende Informationen für Ihre Reiseplanung:

Unterkünfte in Kotzenbüll vergleichen

Preise, Verfügbarkeit und Ausstattung für Ihren Reisetermin direkt bei Booking.com prüfen.

Unterkünfte und Angebote ansehenAnzeige · Partnerlink zu Booking.com