Sportevents und News

Deutsche Elf scheidet aus.

Aus der Traum. Die Deutsche Elf scheiterte heute gegen Japan mit 0:1 im Kampf um die Weltmeisterschaft im Frauenfußball.
Fifa Fussball WM

FIFA Frauen WM 2011 Deutschland

Feiern wie bei der Herren-Fussball-WM: Frauenfussball ist sehr erfolgreich in den letzten Jahren. Und Deutschland ist Gastgeber zur FIFA Frauen WM 2011

100 Tage bis zur Frauen WM in Deutschland

Deutschland ist eine echte Fußballnation. Dass das Land beste Voraussetzungen zur Ausrichtung eines sportlichen Großevents bietet, dürfte nicht erst seit den Begeisterungsströmen bei der FIFA Weltmeisterschaft 2006 deutlich geworden sein.
Bleibt van Gaal Trainer bei Bayern München?

Bleibt van Gaal Trainer bei Bayern München?

Der von sich äußerst überzeugte Niederländer („Ich bin wie Gott“) führte den Verein nach anfänglichen Schwierigkeiten sofort in der ersten Saison zum Double mit Meisterschaft und DFB-Pokalsieg.
DFB plant Leistungszentrum in Deutschland

DFB plant Leistungszentrum in Deutschland

Bierhoffs Plan sieht vor, dass in dem DFB-Leistungszentrum alle Auswahlmannschaften des DFB untergebracht werden sollen. Zudem sollen auch die Trainer- und Schiedsrichterausbildung an dieser Stelle konzentriert werden.

Deutschland bei Handball WM 2011

Die handballbegeisterten Schweden werden mit Sicherheit ein gutes Turnier veranstalten. Die Schweden sind schon zum vierten Mal Gastgeber einer Handball WM nach den Titelkämpfen der Jahre 1954, 1967 und 1993.

Biathlon Weltcup 2011 Ruhpolding

Wie die Stadionleitung bekannt gab, wird die Chiemgau Arena bis zum Biathlon Weltcup im Januar 2011 zwar „funktionsfähig, aber noch nicht ganz fertig” sein.

German Darts Trophy Bad Nauheim

Die beiden Main-Events der German Darts Trophy Bad Nauheim im Dolce Hotel am Samstag (23.10.) und Sonntag (24.10.) sind mit jeweils 31. 200 Britischen Pfund (GBP) dotiert, wobei alleine dem Sieger eines Turniers 6.000 GBP winken.

Boxen im Herbst in Deutschland

Boxen ist in Deutschland wieder in. Das zeigt auch die Anzahl der Boxkämpfe, die im Herbst 2010 noch in Deutschland stattfinden werden.

Fußball-Bundesliga vor der Saison 2010/11

Als klarer Favorit der Fußball-Bundesliga muss auch in der Saison 2010/11 einmal mehr der FC Bayern München mit seinem Trainer Louis van Gaal und einem Star-Ensemble aus erlesenen Spielern genannt werden.

Deutschland schlägt England deutlich

Dieses Spiel wird in die Annalen der Fußball-Geschichte eingehen: Deutschland schlägt England bei der WM in Südafrika deutlich mit 4:1 und war in allen Belangen klar überlegen.
Fußball

Ganz Deutschland im WM Fieber

Ganz Deutschland ist im WM Fieber-aber geht es auch allen "Fans" um den Fußball, oder mehr um das Massenevent an sich?
Bayern München

Bayern München gewinnt DFB Pokal

Bayern München holt sich den Pott: Mit einem klaren 4:0 wurde Werder Bremen in seine Schranken verwiesen.

Deutschland bei WM 2010 ohne Kuranyi

Bundestrainer Joachim Löw verzichtet bei der WM auf Kevin Kuranyi (Schalke 04) und gibt in seiner Begründung sportliche Kriterien an.

Deutschland vor der WM 2010

Im Mai muss Bundestrainer Joachim Löw seinen erweiterten Kader für die Fußball WM 2010 in Südafrika benennen. Fans und Experten erwarten gespannt, welche Personalentscheidungen Löw treffen wird.

Folgen auf Facebook oder Google+

 


Werbung

Letzter Artikel

Flughafen Frankfurt

Flughafen Frankfurt
Der Flughafen von Frankfurt am Main ist der größte Verkehrsflugplatz in Deutschland. Als internationales Drehkreuz für verschiedene Fluglinien starten hier auch viele interkontinentale Flüge. Auch für den Bereich der Luftfracht ist der Flughafen bekannt.

Augsburg

Augsburg
Die Fuggerstadt Augsburg mit ihren 42 Stadtbezirken ist eines der großen Städtereiseziele im Südwesten von Bayern. Die Stadt ist Sitz des Bezirks Schwaben und Ausgangspunkt, die Region zu entdecken.

Aachen Elisenbrunnen

Aachen
Aachen, eigentlich "Bad Aachen", liegt mitten im Dreiländereck (Euregio Maas-Rhein) auf deutschen Boden neben den Niederlanden und Belgien. Der Aachener Dom ist das Wahrzeichen der Stadt.

Taunus

Taunus
Taunus - Rund um den großen Feldberg: Beim Taunus Urlaub verbringt man erholsame Tage in einem Teil des Rheinischen Schiefergebirges....

Rhein bei Duisburg

Ruhrgebiet
Die Zeiten sind vorbei, als das Ruhrgebiet schwarz vom Kohlestaub war. Der größte Ballungsraum in Deutschland mit über 10 Millionen Einwohnern ist gerade wegen seiner Geschichte und der neuen kulturellen Vielfalt mit Angeboten von Weltklasse ein beliebtes Ziel für Eventreisende.