Dingsfelde: Hotels und Unterkünfte

Kultur

Im umliegenden Gebiet von Dingsfelde liegt Schloss Oldenburg. Im weiteren regionalen Umfeld von Dingsfelde liegt Alte Burg.

Die Überreste der Bokeler Burg bilden im Ammerland ein oberirdisches Kulturdenkmal aus der Zeit um 850 n. Chr.; ihr ovales Gelände diente als Befestigungs- und Versammlungsplatz.

Das Heimatmuseum Wiefelstede umfasst einen Museumsgarten unter freiem Himmel mit Dauerausstellungen zu Handel und Handwerk der 1920er und 1930er Jahre. Dazu gehören eine Schusterwerkstatt, ein Friseursalon, eine Stellmacherwerkstatt, eine Schmiede, eine Bäckerei und ein Kolonialwarenladen.

Natur

Der 10,1 km lange Wiefelsteder Kirchweg-Rundweg verbindet Wald und Wiesen, führt am Dingsfelder Weg vorbei und kehrt durch Felder und Wald zurück.

Im weiteren regionalen Umfeld von Dingsfelde liegen Elsflether Sand, Harrier Sand, Kuhbett und Kronsberg.

Wer ein Hotel in Dingsfelde finden möchte, kann die Unterkunftssuche mit diesen Ortsseiten fortsetzen: Gristede, Neuenkruge, Nuttel, Hollen, Mollberg, Metjendorf, Spohle.

Zur übergeordneten Reiseübersicht: Wiefelstede.

Mehr zum Reiseziel

Passende Informationen für Ihre Reiseplanung:

Unterkünfte in Dingsfelde vergleichen

Preise, Verfügbarkeit und Ausstattung für Ihren Reisetermin direkt bei Booking.com prüfen.

Unterkünfte und Angebote ansehenAnzeige · Partnerlink zu Booking.com